Spanien Gran Canaria Puerto de Mogán - REISE-ZENTRALE

REISE-ZENTRALE
Reise-Tipps
Reise-Zentrale
Direkt zum Seiteninhalt

Spanien Gran Canaria Puerto de Mogán

Ländertipps A-Z > Spanien > Gran Canaria
Puerto de Mogán
Gran Canaria (Spanien)
Puerto de Mogán verfügt über Hotels, die sich in der Regel nicht in direkter Strandnähe befinden, hat dafür einen schönen Yachthafen zu bieten, sowie eine Fußgängerzone.

Der Strand befindet sich in einer wellengeschützten Bucht, ist aber nicht weitläufig. Hier ist alles etwas kleiner und beschaulicher, aber ein Besuch dieser Region ist empfehlenswert. Ein Strandaufenthalt und/oder ein Spaziergang durch die Stadt und am Yachthafen vorbei sind empfehlenswert.

Hier findet man auch die Yellow Submarine, mit der man in einem U-Boot die Unterwasserwelt des Atlantiks erkunden kann.
www.atlantidasubmarine.com

Parkplätze sind meist gebührenpflichtig. Ich empfehle nicht die Parkplätze bzw. Parkhäuser, die nach Minuten abrechnen. Denn bei 3 Cent pro Minute liegt der Stundenpreis bei 1,80 €. Günstiger sind Parkplätze mit Parkschein.





Alle Angaben auf unserer Website sind ohne Gewähr! Regelungen, Bestimmungen, Gesetze usw. können sich jederzeit ändern.




Zurück zum Seiteninhalt